Sonos One / Play als "tragbaren" Lautsprecher nutzen? Oder doch lieber JBL?

8
eingestellt am 10. Jan 2021
Guten Abend,

da ich bislang mit meiner Sonos Playbase zufrieden bin, würde ich auf lange Sicht sicherlich das Sonos Equipment erweitern wollen.
Mir geht es aber zunächst darum, auch in anderen Räumen hin und wieder einen Bluetooth Lautsprecher stehen zu haben - z.B. im Kellerraum oder draußen auf der Terrasse...eigentlich also für eher seltene Momente.

Es stellt sich mir also die Frage, ob ich hierfür einen Bluetooth-Lautsprecher a la JBL kaufen sollte oder auch auf einen Sonos One (oder Play) setzen kann?
An den von mir gedachten Orten ist nämlich überall eine Steckdose vorzufinden.

Nutzt jemand von euch zufällig einen Sonos Lautsprecher und stellt diesen hin und wieder gerne um?

Der Vorteil am Sonos wäre, dass ich ihn in naher Zukunft eventuell auch als Rare-Lautsprecher nutzen könnte.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Dein Kommentar