Sonos Play 1 mit Samsung Fernseher verbinden

AvatarGelöschterUser3661505
eingestellt am 7. Sep 2017
Hallo zusammen,

ich hab mir nun auch einen Sonos Play 1 zugelegt. Bin erstmal hellauf begeistert! Nun die Frage, wie verbinde ich das Teil mit dem Fernseher? Wir haben einen Samsung UE55J6150. Soweit ich gelesen habe brauche ich wohl noch einen Adapter oder Connector, stimmt das? Würde mich über Tipps freuen.

Liebe Grüße
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Ich würde jetzt sagen gar nicht, weil der Play 1 keinen aux in oder sonst was hat um externe Geräte anzuschließen
Warum willst du denn einen einzelnen Play 1 mit dem Fernseher verbinden? Das macht doch von allen möglichen Konstellationen am wenigsten Sinn.

Zumal der Sonos Connect meines Wissens nach auch nicht eben günstig ist.

Ich habe die Playbar am Fernseher und die Play 1 im Raum als Satelliten.
Du brauchst mindestens eine Playbar und sinnigerweise noch eine weitere Play 1, damit das Sinn ergibt. Einfach so wirst du die Play 1 nicht verbinden können (warum auch?!)
Deshalb hab den mist verkauft, unmöglich das man die nicht mit einem Fernseher verbinden kann.
Den rest hat es mir gegeben das man standortfreigabe geben muss in der app.
Der klang ist zwar gut aber denke da gibt es auch bessere sachen die man dann mit allen verbinden kann.
Nie mehr Sonos
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen