Sonst noch jemand Probleme mit Zugriff aufs Rakuten Konto?

13
eingestellt am 21. FebBearbeitet von:"Mr_Hunter"
Moin!
Habe mir dank dem Cashback für die Rakuten Club Mitgliedschaft und den Masterpass GS bei Rakuten was bestellt.

Nun komme ich seit nen paar Tagen nicht mehr ins Konto rein. Sobald ich mich einlogge passiert das was auf dem Bild steht.
Browser alle durch...

Sonst noch jemand das Problem?

Die Hotline von Rakuten hat leider keinen Plan ^^

1133163.jpg
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Gerade getestet, klappt bei mir. Evtl gesperrt?
War das dein eigener Gutschein oder eine ertauschte Dorfmatratze, die jeder schonmal benutzt hat? Dann könnte er tatsächlich gesperrt worden sein. Bei mir geht alles.
Bearbeitet von: "ganrok" 21. Feb
Ich hoffe nicht.
Hatte ja die Hotline angerufen aber die wussten nicht woran es liegt. Hätten mich doch sicherlich auf eine Sperrung hingewiesen ^^

Zumindest habe ich die Masterpass Aktion nicht schamlos ausgenutzt und zig Sachen geordert ^^

Edit: war mein eigener Gutschein und wurde sogar reaktiviert da ich es stornieren musste wegen passt nicht.
Bearbeitet von: "Mr_Hunter" 21. Feb
Cookies schon mal gelöscht? Glaub das hatte ich auch schon
Bearbeitet von: "Stueck" 21. Feb
Log dich mal in Inkognito Modus ein
Ich bin jetzt kein Informatiker oder Webdesigner - aber wenn er die Seite nicht aufrufen kann, würde ich auch eher darauf schließen, dass es technisch bedingt ist.
Schon mal die Browser-Daten gelöscht oder ein anderes Gerät genutzt?
Gib mir mal bitte die Logindaten ich prüfe dann das Problem.
Witinx21. Feb

Ich bin jetzt kein Informatiker oder Webdesigner - aber wenn er die Seite …Ich bin jetzt kein Informatiker oder Webdesigner - aber wenn er die Seite nicht aufrufen kann, würde ich auch eher darauf schließen, dass es technisch bedingt ist.Schon mal die Browser-Daten gelöscht oder ein anderes Gerät genutzt?


Jo, andere Browser und pc & Smartphone getestet. Geht nicht ^^ Passwort kann ich ändern und superpunkte anschauen aber Bestellungen gehen nicht und Übersicht auch nicht.

Naja, schick dem Support nochmal ne Mail. Mal schauen ^^

Ps: @lolnickname
Username: lolnickname@web.de
Passwort: 123456789
Pn's kann ich dir leider noch nicht senden deshalb hier drüber. Hoffe das ist okay so
Mr_Hunter21. Feb

Jo, andere Browser und pc & Smartphone getestet. Geht nicht ^^ Passwort …Jo, andere Browser und pc & Smartphone getestet. Geht nicht ^^ Passwort kann ich ändern und superpunkte anschauen aber Bestellungen gehen nicht und Übersicht auch nicht.Naja, schick dem Support nochmal ne Mail. Mal schauen ^^Ps: @lolnicknameUsername: lolnickname@web.dePasswort: 123456789Pn's kann ich dir leider noch nicht senden deshalb hier drüber. Hoffe das ist okay so



Hat du dich vertippt?
Diese E-Mail-Passwort-Kombination ist uns nicht bekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
Ich habe für Sie bei Rakuten angerufen und die Auskunft bekommen, dass keine Störungen bekannt sind
Sehr geehrter xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben leider aktuell eine Störung im Kundenkonto und unsere Technik ist bereits dabei den Fehler zu beheben. Wir bitten um Geduld!

------
Die Mail kam auf meine Anfrage.
Bearbeitet von: "Mr_Hunter" 21. Feb
Mr_Hunter21. Feb

Sehr geehrter xxx,vielen Dank für Ihre Nachricht.Wir haben leider aktuell …Sehr geehrter xxx,vielen Dank für Ihre Nachricht.Wir haben leider aktuell eine Störung im Kundenkonto und unsere Technik ist bereits dabei den Fehler zu beheben. Wir bitten um Geduld!------Die Mail kam auf meine Anfrage.



Habe den Fehler auch.
Gut zu wissen, dass ich nicht alleine damit bin.
Habe auch ständig Probleme.. Mit Chrome komm ich nur bis zum Warenkorb Seite 2, mit Edge komm ich zwar bis zum bezahlen, allerdings hängt es dann beim Bezahldienst (Masterpass)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler