Sony 1000xm3 vs. Sennheiser PXC 550 II

5
eingestellt am 23. Dez 2019
Hat zufällig jemand einen Vergleich von den xm3 und den PXC 550 II von Sennheiser? Ich hatte den xm2 und war sehr zufrieden, nur war auf der einen Seite die Verstellung ausgeleiert und ich hab ihn zurück gegeben. Der PXC 550 scheint nicht ganz so "klobig" zu sein wie der mx3 :/
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Angeblich soll bei Sony im q1 der mx4 kommen
Wenns ein Overear sein soll und du es nicht dringend brauchst - würd ich auch auf die MX4 warten.

"Ein Eintrag bei der FCC für ein „Wireless Noise Canceling Stereo Headset“ der “Sony Corporation“ besitzt auch genau diese Bezeichnung: WH1000XM4. Die FCC ist oft ein guter Indikator, dass Produkte sehr bald kommen."
Wenn der XM4 kommt, dann werden 199€ Online-Angebote für M3 keine Seltenheit mehr sein.
Die Einstellmöglichkeiten des Sony sind auf jeden Fall ungeschlagen, und das ANC.
Was der M4 aber dann bietet ?

Noch besseren Klang, ein ANC das sämtliche Geräusche unterdrücken kann, RGB Kirmes .. :), längere Akkulaufzeiten, Altersanpassung vom Hörvermögen, ein Ladeständer, Bluetooth 5.0 Anbindung, Wireless Charging, Oled Display in der Hörmuschel zur Anzeige von Ladestand und Einstellungen, wählbarer Sprecher Stimme.
Warum dann nicht gleich auf den XM5 waren? Der wird bestimmt nochmal ein Stückchen besser.
nafspa1223.12.2019 14:42

Warum dann nicht gleich auf den XM5 waren? Der wird bestimmt nochmal ein …Warum dann nicht gleich auf den XM5 waren? Der wird bestimmt nochmal ein Stückchen besser.


Genau das ist das Problem, es kommen immer Nachfolger
Bearbeitet von: "Destero" 23. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler