Sony Alpha 5000 oder andere Systemkamera?

Ich möchte als Geschenk eine Systemkamera kaufen. Sie soll eine Kompaktkamera ablösen.
Wichtig ist, daß sie nicht zu groß ist und relativ einfach bedienbar sein soll. Außerdem soll sie auch bei weniger Licht brauchbare Fotos machen (das sollte sich doch über das Objektiv zu lösen sein?)
Wollte so um die 350,- EUR ausgeben. Habe gesehen, daß es die SONY Alpha 5000 im Kit (16-50mm) bei Cyberport im Laden für 299,- EUR gibt.
Gibt es eine bessere Alternative in der Preisregion?

3 Kommentare

eine Samsung NX 300 oder 3000 wären sicher Alternativen in dem Preis Bereich. Bildqualität ist auch vergleichbar - Vorteil bei den Samsungs gibt es Lightroom dazu.

Moin !
Verkaufe eine

Nikon 1 V2 Kit Systemkamera 14.2MPix 10-30mm Objektiv in weiß

nagelneu in ungeöffneter Originalverpackung und natürlich mit voller Garantie für 315 Euro (idealo: 343 Euro).
Falls Du Interesse hast -> PN

Edit:
+++ VERKAUFT +++

danke für den preis, suche seit ein paar tage um so ein angebot, 299 ist top

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. EPSON Drucker startet neu11
    2. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?610
    3. WARNUNG vor Lottoland - Kontoschließung bei Auszahlungsversuch3065
    4. Congstar PSN gesperrt?1418

    Weitere Diskussionen