Sony Alpha 5100

7
eingestellt am 26. Jul 2016
Hi,

kann mir einer vielleicht erklären warum die Preise die letzten Wochen für die Kamera so in die Höhe gegangen sind und die nirgendwo mehr vorrätig ist?

Ist da ein neues Modell auf dem Weg oder hat das andere Gründe?
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare

Auslaufmodell.
Und eine dicke Störung bei Sonys Kameraproduktion durch das Erdbeben in Kumamoto, welches die Sensor-Fabrik erwischt hat

Verfasser
Michalala

Auslaufmodell.Und eine dicke Störung bei Sonys Kameraproduktion durch das … Auslaufmodell.Und eine dicke Störung bei Sonys Kameraproduktion durch das Erdbeben in Kumamoto, welches die Sensor-Fabrik erwischt hat



ah ok danke für die Info... wir die dann komplett eingestellt? Oder bekommt sie einen Nachfolger für? Die 6000 ist irgendwie nicht so mein Fall...
eine 5300 soll rauskommen
heir die offizielle Meldung von Sony Japan zu den Lieferproblemen:
translate.google.de/tra…tml
Verfasser
[quote=Michalala]eine 5300 soll rauskommen
heir die offizielle Meldung von Sony Japan zu den Lieferproblemen:
tra…ate.google.de/tra…ate?hl=de&sl=ja&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.sony.jp%2Fichigan%2Finfo2%2F20160624.html[/quote]

ah ok... na dann werde ich wohl noch bisschen warten müssen oder mal gucken was es so für alternativen gibt...

Und Urlaubszeit! Höhere Nachfrage.

Verfasser
Sailor1981

Und Urlaubszeit! Höhere Nachfrage.



na deswegen wollte ich mir auch mal ne Systemkamera zulegen und gucken was die so taugt, weil die dslr ist mir auf Dauer zu klobig im Urlaub.
Sailor1981

Und Urlaubszeit! Höhere Nachfrage.


im letzten Jahr war der Anstieg zur gleichen Jahreszeit Zeit nicht annähernd so stark.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler