Sony BRAVIA KDL-50W805B oder Samsung UE 48 J 6350 ?

3
eingestellt am 22. Nov 2015
Hey Leute,

gibt es hier vielleicht einen Technikexperte oder jemand der mir helfen kann.
Ich kann mich einfach nicht für einen entscheiden. Hat einer positive oder negative Erfahrungen mit einem der beiden Fernseher gemacht?
Also 3D ist nicht unbedingt nötig.

Wäre sehr nett danke

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

sony wegen geringem input & clouding

Für mich kommen immer Sony und Panasonic in die engere Wahl. Aber spätestens bei der Überschrift und der Erwähnung von Samsung aka Scamsung dürfte die Lage doch wohl eindeutig sein? Greif zum Sony!

Hab selbst nen Sony tv. Allerdings 60 Zoll.

Das mit dem lag etc kann ich bestätigen. Keine Probleme beim Fifa suchten :). Auch das bild ist top

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Kar-Media Käufer, die auch bei Rückversand nur 85% des Kaufpreises er…2964
    2. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…128173
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032986
    4. iPhone ohne Jailbreak(-reste) wiederherstellen45

    Weitere Diskussionen