Sony Bravia TV - Youtube Frage

Hallo,

besitze einen Sony TV 50W706B. Die Youtube App ist drauf. TV aktuellste Firmware. Gepairt mit meinem iPhone 6 ebenso.
Wenn ich ein Video über die Youtube App im Iphone öffne, wähle ich oben den Rechteckkasten mit dem Wlan Symbol und klicke im Auswahlmenü auf "Youtube TV", doch es tut sich nix. Ich muss erst die Youtube App im Sony TV öffnen, damit das Video gestreamt wird.

Ich hatte mal einen Samsung 48H6470, bei dem das Youtubestreamen auch ohne Öffnen des Youtube Apps im Samsung TV geht.
Beim Sony muss man halt die App im TV vorher öffnen, gibt es da eine andere Einstellung, damit man ohne Öffnen des Apps streamen kann?

9 Kommentare

Hallo,

habe auch einen Sony TV (50W805B) und das selbe Problem. Jedoch meine ich mich zu erinnern, dass es vor paar Wochen/Monaten noch möglich war zu streamen, ohne die App extra zu öffnen. Scheint wohl seit einem der Updates nicht mehr so zu klappen.
Hoffe also auf ein neues Update oder eine andere Lösung.

Sony 40w805, selbes problem seit ein paar wochen monaten

Hab ein w655 und funktioniert einwandfrei. Vor paar Tagen die Funktion benutzt

Kommentar

V13t4nh

Hab ein w655 und funktioniert einwandfrei. Vor paar Tagen die Funktion benutzt



auch ohne öffnen der YOUTUBE TV APP IM sony?

V13t4nh

Hab ein w655 und funktioniert einwandfrei. Vor paar Tagen die Funktion benutzt



Ja. Fernseher einfach nur angeschaltet, das Streaming Symbol von der Smartphone Youtube App betätigt und paar Sekunden später auf meinen Fernseher zu sehen.

Kommentar

V13t4nh

Hab ein w655 und funktioniert einwandfrei. Vor paar Tagen die Funktion benutzt



welche FW-Version hast du?

V13t4nh

Hab ein w655 und funktioniert einwandfrei. Vor paar Tagen die Funktion benutzt



Die Neueste

Kommentar

V13t4nh

Hab ein w655 und funktioniert einwandfrei. Vor paar Tagen die Funktion benutzt


komisch bei mir geht es net.

V13t4nh

Hab ein w655 und funktioniert einwandfrei. Vor paar Tagen die Funktion benutzt



denke es ist ein firmware bug und wird später behoben. hatte ne firmware gehabt wo youtube extramst langsam gestartet ist und nach nen monat war das neue update da und hat es behoben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    2. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    3. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66
    4. Kinder Riegel Oktoberfest Glücksrad - u.A als Gewinn: Kinder Riegel 1,00€ C…51108

    Weitere Diskussionen