Sony FALD TV XF vs XH

6
eingestellt am 5. Mär 2021
Ich habe mir Ende 2019 einen Sony KD-65XF9005 gekauft mit dem ich hinsichtlich der Bildqualität absolut zufrieden bin. Nun überlege ich, mir wegen eARC einen KD-65XH9299 zuzulegen.

Gibt es für euch Gründe mit denen ich mir die Maßnahme abgesehen von eARC noch weiter schön reden könnte? Neu ist ja nicht immer besser und zu den für mich wichtigen Angaben wie Maximalhelligkeit oder Anzahl der Dimming Zones finde ich im Netz keine oder nur widersprüchliche Angaben, siehe: displayspecifications.com/en/…743

Die Software interessiert mich nicht da ATV 4K vorhanden und zum spielen nutze ich den TV nicht. Eigentlich ist mir am wichtigsten ob irgendjemand bestätigen kann, dass die Bildqualität bzw. Maximalhelligkeit beim neuen zumindest gleichwertig zum alten ist.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar