Sony FE 70200 2.8 verschiedene Revisionen?

1
eingestellt am 2. Jun
hallo Freunde,
ich finde leider dazu nichts im Internet deswegen wollte ich hier mal kurz nachfragen. Ich bin auf der Suche nach einem Sony FE 70200 2.8 und dann sieht man immer wieder Objektive mit einem hellorangenem "G" und einem Dunkelroten / leicht silbrigem "G" Symbol.
Leider war man in den Fotoläden auch ratlos aber meine Frage wäre - sind das unterschiedliche Revisionen (gibt es die?) oder lässt es sich so erklären, dass eines mit Blitz und das andere Ohne Blitz fotografiert wurde? Habt ihr was von unterschiedlichen Revisionen bei diesem Objektiv gehört?
Falls ja - irgendwelche Vor-/ Nachteile davon?
lieben Dank im Voraus!
Tobi
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

1 Kommentar
hab nix davon gehört.
solch eine spezielle frage wäre in einem fachforum vielleicht besser platziert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen