Gruppen

    Sony KD-49XD8005 für Ps4Pro?

    Hey Leute,
    ich habe die Ps4Pro vorbestellt, weil ich nunmal hardcore gamer bin und mir eh nen4k Tv in absehbarer Zeit zulegen wollte.
    Nun ist heute der Sony KD-49XD8005 als 49 zoller bei amazon für 900 Euro im Angebot.

    amazon.de/Son…1-1


    kann mir jemand sagen, ob ich für den Preis nen besseren 4k/Hdr gaming tv bekomme, oder es sich hier lohnt zuzuschlagen?
    danke

    2 Kommentare

    Schau dass du was größeres bekommst um die 4K voll zur Geltung zu bringen, selbst auf einem 55" sehe ich keinen großen Unterschied bei 2m Sitzabstand.

    ich hab den 55x8505c

    willst du echtes hdr musst du samsung kaufen oder auf das 2017 lineup warten
    11316916-CZu4Y.jpgwichtiger is aber auch noch der input lag. da ist samsung auch gut drin. HDR erhöht in vielen modellen den input lag, also ist es als gamer sehr wichtig drauf zu achten.
    Es gibt zwar websites dies das messe, wie z.b. rting.com, dass sind aber meist/ us modelle

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. NFL Gamepass Thread 2017151835
      2. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2541
      3. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?1118
      4. Keine Prämie, Deal gelöscht - [Comdirect] Depot mit bis zu 100€ Neukundenpr…11

      Weitere Diskussionen