Sony kd70xf8305 - Erfahrungen?

7
eingestellt am 18. Sep 2018
Moinsen!
Der oben genannte TV ist lokal bei uns im Angebot. Kann jemand was zu dem Gerät sagen? Blick beim Thema TVs nicht mehr durch. Hat der jetzt das echte HDR? Wie ist das mit Hz? Hat der genug? Ist der qualitativ besser als der Samsung 75 Zoll den es für 1111 Euro gab?

Würd mich über Antworten freuen...und sorry wenn die Fragen doof formuliert sind
Zusätzliche Info
Sonstiges
7 Kommentare
Also er hat ein geschmummeltes 10 BIT Panel (8Bit + FRC), Direct LED (schon mal gut) und ein 120Hz Panel (auch gut).

Allerdings kann ich nichts zur Helligkeit sagen. Für normales Nutzen (Playstation, Netflix, Bluray) sollte es reichen. Für Fußball oä muss man wohl die Einstellung bemühen.

Mich würde ja Android abschrecken, aber das ist eine ganz subjektive Meinung. Ich bin ja vom WebOS von LG angetan.
Hm kein HDR10 also? Soll 1388 kosten...was sagt ihr zum Preis?
Timeevor 30 m

Hm kein HDR10 also? Soll 1388 kosten...was sagt ihr zum Preis?


HDR10 soll er laut DS (Link) darstellen können, nur inwieweit das ein Augenschmaus wird, bleibt unklar. Hast du mal rtings.com zum TV bemüht und was die so schreiben?

Generell sind 1,4k für 70 Zoll wohl "okay". Bekommst ne große Glotze für n akzeptablen Geldbeutel. Ich persönlich würde ja nur noch OLED schauen, aber da musst du wohl 1,8k für 65 Zoll hinlegen.
Also HDR soll ja nicht so der Knüller bei dem Teil sein...

Inputlag geht so.
Dank Dir für die ganzen Infos @calle469 !!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen