ABGELAUFEN

Sony KDL 50 W 805cbaep Erfahrungen? Lohnt der?

Hi Leute,

Bei uns im Saturn ist der obige tv am Samstag für 499 im Angebot. Laut idealo ist der günstigste Preis 730 oder so. Kann jemand was zum tv sagen? Ist der zum PS 4 spielen geeignet? Habe im Netz was von 34 Sekunden input lag gelesen. Weiß nicht wie gut der Wert ist.

Danke schon mal

11 Kommentare

mascarPWNe

34 Sekunden input lag



Das wäre indiskutabel. Eine halbe Minute zwischen Eingang und Darstellung dürfte aber auch ein Schreibfehler sein.

Generell sind eigentlich alle Sonys meist sehr empfehlenswert zum Spielen, da sie nur minimalen Input Lag aufweisen. Für nen 50er Sony der Mittelklasse (und das dürfte es sein), finde ich den Preis sehr gut.

mascarPWNe

34 Sekunden input lag



Kann man sich n Kaffee holen bis der Protagonist den Befehl zum Öffnen der Tür erhält.

Verfasser

Sorry millisekunden schande über mich

Verfasser

Also ist der wert in ordnung? Wir haben zur zeit nen panasonic oder philips weiss grad nicht aber der hat mit sicherheit mehr

der Sony ist der Oberhammer!!! =) Ich bin mega zufrieden mit ihm!

mascarPWNe

Also ist der wert in ordnung? Wir haben zur zeit nen panasonic oder philips weiss grad nicht aber der hat mit sicherheit mehr



34ms ist sehr in Ordnung. Mit Sony macht man eigentlich nix falsch...

Um welchen Saturn handelt es sich denn?

Verfasser

Gelsenkirchen

Danke! Leider nur ein bisschen weit weg - für den Preis würde ich persönlich ihn mir kaufen. Jetzt hoff ich dass die Tage auch mal bei uns hier so ein Angebot kommt.

Hallo,
gestern ist unser alter Plasma durchgeraucht und der Preis des Sony ist echt genial. Ich würde dafür etwa 400 km fahren müssen - weiss jemand von den "Locals" ob sich das lohnt? Ich meine, ob ggf genügend TVs vorhanden sind. Vielleicht weiss auch jemand welcher Markt grösser ist bzw. bei welchem der beiden Märkte man eher Glück hätte.

Vielen Dank

Grüsse

Verfasser

evansdad

Hallo, gestern ist unser alter Plasma durchgeraucht und der Preis des Sony ist echt genial. Ich würde dafür etwa 400 km fahren müssen - weiss jemand von den "Locals" ob sich das lohnt? Ich meine, ob ggf genügend TVs vorhanden sind. Vielleicht weiss auch jemand welcher Markt grösser ist bzw. bei welchem der beiden Märkte man eher Glück hätte. Vielen Dank Grüsse



Die waren zwar ausverkauft aber man konnte noch reservieren. Hab zugeschlagen und kann den mittwoch holen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AMD ZEN (Ryzen)33291
    2. Vodafone Sonderkündigung? Telekom arbeitet an Knotenpunkt1324
    3. Barclay-Card kein kontaktloses Zahlen möglich34
    4. eBay 15% auf alles (ab 200€ Einkauf) bei Paypal-Zahlung (evtl nur Einladung…4555

    Weitere Diskussionen