ABGELAUFEN

Sony KDL-50W805B Empfehlung?

Guten Abend,

ich möchte mein alten Fernseher ablösen und mich von Sonys Bildqualität überzeugen lassen.
Dazu habe ich mir den Sony KDL-50W805B als Nachfolger ausgesucht.
Der Preis ist laut Idealo in den Letzten 90 Tagen stätig gesunken und liegt derzeit bei 669€.
Lohnt es sich jetzt schon einen zu kaufen oder soll ich etwas warten?
Und was mich interessieren würde, wie schnell ist die Bedienung des Fernsehers?
Mein derzeitiger LG Fernseher hat noch keinen Smart TV/Andoid TV hat aber eine ziemlich flotte Bedienung.
Und eine weitere Frage hätte ich noch. Lässt sich der Fernseher auch ohne Internet Anbindung uneingeschränkt bedienen?

Auf ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Gruß

DealwithIT

9 Kommentare

Langsames os, brauch manchmal n bisschen besonder nachm boot.
Sonst 1a fernseher in jeglicher hinsicht

schinkengott

Langsames os, brauch manchmal n bisschen besonder nachm boot. Sonst 1a fernseher in jeglicher hinsicht



Hat sich der Mediaplayer via USB von Sony verbessert? Mein LG "frisst" z.B. alles

schinkengott

Langsames os, brauch manchmal n bisschen besonder nachm boot. Sonst 1a fernseher in jeglicher hinsicht


Kann ich nix zu sagen leider

Habe ihn jetzt auch seit mehr als einer Woche und kann ihn momentan in allen Punkten empfehlen.
Man muss ja erstmal einen Fernseher mit Android finden.
USB Recording gibt es ab nächster Woche auch endlich.

BKillzoneOmau2

Habe ihn jetzt auch seit mehr als einer Woche und kann ihn momentan in allen Punkten empfehlen. Man muss ja erstmal einen Fernseher mit Android finden. USB Recording gibt es ab nächster Woche auch endlich.



Was heißt ab nächster Woche? bzw. warum erst..

BKillzoneOmau2

Habe ihn jetzt auch seit mehr als einer Woche und kann ihn momentan in allen Punkten empfehlen. Man muss ja erstmal einen Fernseher mit Android finden. USB Recording gibt es ab nächster Woche auch endlich.


er meinte irgendwie zwischen dem 24ten und den Rest des Monats.
Warum erst, das fragen sich alle, alle die rezensiert haben, alle Menschen.

Die B-Variante ist das 2014er Modell, dieses besitzt noch kein Android TV, daher trifft das USB-Recording auf dich nicht zu, beim neuen C-Modell fehlte diese Funktion zu Release und wird jetzt mittlerweile nachgeliefert.

pv2705

Die B-Variante ist das 2014er Modell, dieses besitzt noch kein Android TV, daher trifft das USB-Recording auf dich nicht zu, beim neuen C-Modell fehlte diese Funktion zu Release und wird jetzt mittlerweile nachgeliefert.


Wenn das mit der B Version stimmt, dann gebe ich meinem vorredner recht.
Ich habe die C Version.

pv2705

Die B-Variante ist das 2014er Modell, dieses besitzt noch kein Android TV, daher trifft das USB-Recording auf dich nicht zu, beim neuen C-Modell fehlte diese Funktion zu Release und wird jetzt mittlerweile nachgeliefert.


Wegen den Android TV habe ich mich auch für die B Version entschieden. Ich habe bei der C Version nur schlechtes auf Amazon gelesen. Android TV sei noch nicht ausgereift und ist/wird mega langsam.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen