SONY KG 55 XG 9505 / LG B97 55 Zoll

5
eingestellt am 15. Mär
Hi leute ich hatte vor 8 wochen mir den sony gekauft leider hat man sohn die fernbedienung gegen das panel geworfen und panelbruch jetzt habe ich gestern bei der saturn aktion zugeschlagen und mir den oled gekauft also ich fand den sony um längen besser ich weiß nicht irgendetwas mach ich falsch ich habe ein wohnzimmer wo es sehr helle ist und große fenster.

bei der Helligkeit ist der Sony viel besser
bei der schärfe auch

bei schwarz ist der oled besser

ich dreh noch durch

bitte helft mir

soll ich zurückgeben?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
ganz klar JA
Klingt mir, als ob der OLED nicht wirklich zu deinen Räumlichkeiten passt. Von der Helligkeit her wird der Sony besser sein, das ist nicht unbedingt eine Stärke von OLEDs. Ansonsten musst du mal ein bisschen mit den Einstellungen des LGs rumprobieren.
Hast du bereits alle Energiesparoptionen ausgestellt? Welchen Bildmodus verwendest du und welchen hattest du beim Sony aktiv? Je nachdem kann das schon einen deutlichen Unterschied ausmachen.
Vielleicht liegt ja einem der TV ein Handbuch zur Kindeserziehung bei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler