eingestellt am 18. Apr 2017
Mich würde interessieren, ob noch jemand außer mir derartige Probleme mit der Qualität der MDR 1000x von Sony hat?
Mein(e) Problem(e):
Habe nun das 3te Paar hier von Amazon (alle produziert 03.2017, diese Angabe findet ihr auf der Verpackung):
2 der Kopfhörer knarzen bzw. knacken (einer nur am linken Ohr und der andere an beiden Ohren) bei sehr vielen unterschiedlichen Bewegungen. Dies nervt hauptsächlich beim Telefonieren und beim Hören von Hörbüchern, denn beim (lauteren) Hören von Musik bekomme ich das Knacken kaum mit. Der 3te Kopfhörer ist am Ohrpolster falsch verkebt worden und weist eine Art riesige Delle im Kunstleder auf.
Ich liebe das NC der Teile und auch den Sound empfinde ich als viel besser ggü. den Bose QC 35. Aber ich bin nicht bereit eine solche (miese) Qualität für diesen Preis hinzunehmen.
Ich überlege nun, ob es überhaupt Sinn macht ein weiteres mal über Amazon umzutauschen? Deshalb interessiert mich, ob ihr auch solche Probleme mit den Kopfhörern habt? Eventuell taucht das Problem mit dem mechanischen Knacken vermehrt in der Produktionscharge 03.2017 auf?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar