Sony oder Samsung Fernseher

12
eingestellt am 1. Jun
Hallo zusammen,

ich brauch einen neuen Fernseher. Stehe nun zwischen Samsung UE65MU7009 und Sony KD65XE8505.

Ich brauche es hauptsächlich für Serien und Fußball. Ab und zu wird auch bestimmt die Konsole da genutzt.

Preislich sind sie beide ähnlich. Und es soll ein 65er werden.
Welchen würdet Ihr mir empfehlen und warum?

Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Sony weil ich Sony-Fanboy bin und Samsung hasse.
LG
FlazYo1vor 2 h, 6 m

Sony weil ich Sony-Fanboy bin und Samsung hasse.


Herzlichen Glückwunsch
Sony.
Sony

Der 8505 ist top

Hab den selbst
Das technische Grundgerüst ist bei beiden nahezu gleich. Edge LED VA Display mit 100Hz.

Ich persönlich mag die Bildverbesserer (Zwischenbildberechnung und co) von Sony lieber, dafür hat der Samsung das rundere OS.
Wähle nach Belieben. Grob verkehrt ist keiner von beiden.
Bearbeitet von: "Diavel" 2. Jun
Vielen Dank Euch allen
attiattivor 5 m

Vielen Dank Euch allen


Eins nervt mich bei meinem Sony allerdings...

Die Fernbedienung, manchmal muss man exakt drauf halten... Oder ich hab ein weibliches Exemplar erwischt
Sub.72. Jun

Eins nervt mich bei meinem Sony allerdings...Die Fernbedienung, manchmal … Eins nervt mich bei meinem Sony allerdings...Die Fernbedienung, manchmal muss man exakt drauf halten... Oder ich hab ein weibliches Exemplar erwischt


Kannst ja n Universalfernbedingung holen, oder?
Die gibts auch in männlich
Lieber LG, denn wer Sony oder Samsung nutzt, hat Fernsehen nie geliebt.
adalfriedvor 16 h, 3 m

Lieber LG, denn wer Sony oder Samsung nutzt, hat Fernsehen nie geliebt. …Lieber LG, denn wer Sony oder Samsung nutzt, hat Fernsehen nie geliebt.


Noch hab ich beide (alle drei) nicht genutzt
Welchen LG mit 65 Zoll für bis max. 1300€ empfiehlst du mir?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler