Sony Oled AF8 65 Zoll Pixel Fehler

8
eingestellt am 28. Dez 2020
Hallo Leute,

am 18.7.2019 hab ich mir einen Sony AF8 65 Zoll gekauft und so gut wie nie genutzt da er für die neue Wohnung war und beim hin und her pendeln ich eh kaum Zeit hatte benutzte ihn erst seit 4 Monaten mehr davor ab und zu 1 mal die Woche und musste gestern feststellen das ein Pixel jetzt blau ist. Ich habe den Tv zurück gesetzt und auch das Refresh Programm angewandt.. nichts hilft hat jemand einen Tipp wie man es lösen könnte ? Im Internet finde ich nichts und ich rufe morgen beim Support an aber hab leider nur schlechtes gehört über diesen ..
Ps: beim Filme sehen stört dieser Pixel enorm...

1726508.jpg



Lg

1726508.jpg
1726508-IcFw2.jpg
Hier sieht man es am besten! Sind wohl mehrere Pixel die betroffen sind!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Dein Kommentar