Sony Reparatur - Playstation 5

38
eingestellt am 7. Dez 2020
Moin zusammen,

Meine PS 5 macht ein Klackern beim CD Lesen klingt so als ob das Laufwerk nicht wirklich fest ist bei zu starker Vibration bei manchen PS4 spielen mehr bei anderen weniger) klingt aber nicht normal dieses klackern ist auch nicht das normale starke lesen am Anfang sondern halt mit anderen Geräuschen noch dabei.

Heute hatte ich Sony angerufen die mit mir ein Standard Ablauf durch gegangen sind ( Updates neu machen usw) was keine Änderung mit sich gebracht hat, der Mitarbeiter meinte wenn es nichts bringt noch mal anrufen und reparieren lassen.

Meine frage wäre nun wie läuft eine Reparatur bei Sony ab, evtl weiß ja jemand hier Bescheid!

Oder

Sollte ich mich an Saturn wenden die ja warscheinlich keine Konsolen haben und mir mein Geld zurück geben.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
38 Kommentare
Dein Kommentar