Sony SWR 10 mit Smartphone koppeln

AvatarGelöschterUser5558953
eingestellt am 8. Mär
Guten Abend zusammen,

ich habe mir letztens bei diesem Deal das SWR 10 von Sony zugelegt.

Es lässt sich partout nicht mit dem Smartphone (Android 7.1) verbinden. Die SWR 10 App kann ich zwar installieren, jedoch nicht öffnen (der Button "öffnen" wird nicht angezeigt". Auch über die Smart Connect App von Sony konnte ich das Band nicht konfigurieren (per Bluetooth verbinden war indes möglich). Im App Store klagen auch andere Nutzer über das Problem. Nun hab ich schon zwei Lebensstunden damit verschwendet und möchte es ungerne wegschmeißen (zurückschicken lohnt sich bei 7€ für mich nicht).

Hat jemand dasselbe Problem und kann im besten Fall Abhilfe leisten? Danke euch!

Zusätzliche Info
3 Kommentare
Hallo,

sollte m. M. nach eigentlich alles automatisch passieren, wenn du das Band per NFC koppelst. Kann hier aber nur von dem Xperia meiner Freundin berichten... Da waren die Apps schon drauf.
Avatar
GelöschterUser555895
Mein Smartphone hat kein nfc...
GelöschterUser5558959. Mär

Mein Smartphone hat kein nfc...


Dann kauf dir das Mi Mix 2S, ach nein, ist ja alles fake..
Bearbeitet von: "bastmast89" 28. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler