ABGELAUFEN

Sony Tablet Z - Office-Software + Druckmöglichkeit per USB / Treiber?

Redaktion

Servus.

Meine Freundin arbeitet mit o.g. Tablet, ist prinzipiell auch sehr zufrieden.

Nun gibt es zwei Probleme:
1. Die Bearbeitung von Office-Dokumenten unter Android. Welche ist da die beste - kostenfreie! - Software?
2. Ist eine Druckmöglichkeit gegeben, d.h. kann ich iwie einen Drucker per USB anschließen?

Ich danke euch sehr für eure Hilfestellung!

2 Kommentare

also ich hab meinen hp drücker über WLAN im Handy / tab (Android) . Software hab ich nur kostenpflichtig e

aber wenn der im Netzwerk ist. geht da s generell mit vielen. musst nur den "Treiber " im tab installieren

VerfasserRedaktion

Handelt sich um nen alten Drucker. Modell 4500 oder so. Hat noch kein WLAN, nur USB. Sofern also keine Möglichkeit, richtig? Bzw. müsste ich ein Home-Netzwerk einrichten. Aber dazu ist ja wieder ein quasi-Server notwendig, über den der Drucker angesteuert werden kann, wenn ichs recht verstehe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Günstige Brille gesucht - Apollo Optik 3 für 169
    2. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81191
    3. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5171732
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1581765

    Weitere Diskussionen