Sony TV Update Android 8.0.0

6
eingestellt am 29. Jul
Hallo liebe Gemeinde,

hier wurden mir schon des öfteren Tipps und Ratschlage gegeben. So hoffe ich auch diesmal.

Seit dem Update auf meinem Sony KD Xe9005 auf Android 8.0.0 verbindet er sich nicht mehr mit dem Internet. Die Internetverbindung bricht nach 1 Minute immer wieder ab.

Neustart / Reset hat alles nichts gebracht.

Einer eine weitere Möglichkeit?

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Hast du einen richtigen Hard Reset vorgenommen, oder nur den Soft Reset übers Menü?
Hard Reset, also 5 sek aus Taste drücken, nach 5 min wieder angeschaltet, einma auch den Stecker gezogen, Router etc neu gestartet, Handy Laptop etc. haben WLAN
fgghf12329.07.2019 20:10

Hard Reset, also 5 sek aus Taste drücken, nach 5 min wieder angeschaltet, …Hard Reset, also 5 sek aus Taste drücken, nach 5 min wieder angeschaltet, einma auch den Stecker gezogen, Router etc neu gestartet, Handy Laptop etc. haben WLAN


Wie sieht es per LAN aus? Verliert er da auch die Verbindung?
Habe auch einen Sony Android TV, das System scheint nicht besonders ausgereift zu sein.
Einfach ein paar Monate warten, vielleicht wird der Bug mit dem nächsten Update behoben.
Viel Glück!
oldman129.07.2019 21:34

Habe auch einen Sony Android TV, das System scheint nicht besonders …Habe auch einen Sony Android TV, das System scheint nicht besonders ausgereift zu sein. Einfach ein paar Monate warten, vielleicht wird der Bug mit dem nächsten Update behoben. Viel Glück!


Naja, werde dann die Gewährleistung / Garantie versuchen in Anspruch zu nehmen, darf ja nicht sein so etwas, anfällig ist es da hast du recht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen