Sony Vaio Fit Multi Flip

Ich habe mich total auf das Gerät gefreut, kann jedoch leider nur davon abraten.

Wenn man ein wenig recherchiert wird man das erfahren, was ich am eigenen Leib erfahren durfte:

Alles ist super, Design, Screen etc., aber der Kühler, bzw Lüfter ist UNERTRÄGLICH laut!

Ich kann nur raten die Finger von diesem Gerät zu lassen bis Sony das unter Kontrolle gebracht hat.

8 Kommentare

Was ist das?

Ryker

Was ist das?



Ein Gerät (klicke HIER ) welches eigentlich echt super ist als eine Kombination von richtigem Windows-PC und Tablet..

Schönes Ding, schade das mit dem Lüfter

Ich hatte vor Jahren mal ein Sony Vaio Notebook, da hat der Lüfter schon nach kurzer Zeit regelrecht gerattert. Ist wohl ein generelles Problem bei Sony, das sie einfach nicht in den Griff zu bekommen scheinen (nachdem ich das hier lesen muss). Für mich stand damals schon fest: Nie wieder Sony.

Das mit dem Lüfter wird sicher per BIOS update behoben. Für das 14 und 15 inch Modell gibt es bereits ein BIOS update...

ddsf

Das mit dem Lüfter wird sicher per BIOS update behoben. Für das 14 und 15 inch Modell gibt es bereits ein BIOS update...



ja,.. das 14er hab ich ja, das Bios-Update auch gefunden aber darf man wohl erst nachdem man auf Win 8.1 upgedatet hat draufspielen...

Da ist er gerade noch dabei. Ich gebe später bekannt ob das Update was bringt in Sachen Lüfter.

ddsf

Das mit dem Lüfter wird sicher per BIOS update behoben. Für das 14 und 15 inch Modell gibt es bereits ein BIOS update...



Sooo... Win 8.1 drauf,.. sagt sobald ich das "so tolle" Update machen will, dass mein System schon auf dem neusten Stand ist und dass ich das Update nicht brauchen/Installieren kann. Super!
Hinzu kommt, dass mein Modell nichtmal bei Sony aufgeführt ist, es sei nur in folgenden Regionen verfügbar:




...

Nämlich in gar keinen!!!

super.. die dürfen sich morgen früh was anhören von mir, oh ja!!

Gib denen Gelegenheit zur Nacherfüllung, wenns dann nicht besser ist, tritt zurück. Das hat doch keinen Wert, dass du da selber rumtüdeln musst.

ddsf

Das mit dem Lüfter wird sicher per BIOS update behoben. Für das 14 und 15 inch Modell gibt es bereits ein BIOS update...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6842192
    2. Ein etwas anderer Deal...1217
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216
    4. Dolce Gusto Adventskalender 2016 - SESAM ÖFFNE DICH! - Alle Türchen Offen57

    Weitere Diskussionen