Sony W-Serie Archivierung der Aufnahmen

Hallo Zusammen,

da sicher viele, wie auch ich, bei einem der zahlreichen Sony Deals (W605,W805,W855,...) zugeschlagen haben denke ich das passt hier rein.

Bei Aufnahmen über die Intergrierte Funktion habe ich festgestellt, dass die Anfangszeiten sogut wie nie stimmen. Sprich die ersten oder letzten paar Minuten des Films fehlen. Um dies zu umgehen habe ich bei den letzten 10-20 Aufnahme die Zeiten manuell angepasst. Dies führt jedoch dazu, dass der Name der vorhergehenden Sendung in der Aufnahme steht. Bei 10-20 Aufnahmen ist das ein wahnsinniges Chaos.

Meine Internetrecherche hat bisher leider nur ergeben, dass das Problem bei Sony bekannt ist, aber keine Lösung angeboten wird. Auch über die TV SideView App kann man keine weitere Einstellungen vornehmen.

Hoffentlich hat hier jemand einen Tipp für mich, oder anders gefragt: Wie behaltet ihr hier den Überblick?

Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. breaking bad 2h supercut wo?33
    2. Netflix Neuerscheinungen im April 201754
    3. DM Telekom MAGENTA MOBIL START Karten im Abverkauf für 4,25€ Nur heute noch…58
    4. Danke euch3340

    Weitere Diskussionen