Sony WF-1000XM3 - ANC defekt oder zu viel erwartet?

eingestellt am 23. Nov 2021
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt doch noch einen Deal zu den o.g. Kopfhörern mitnehmen konnte und diese gestern von MediaMarkt geliefert wurden, bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht vom ANC.

Wenn ich die Kopfhörer ohne Musik im Ohr habe und das ANC anschalte, wird die Umgebung zwar minimal leiser aber ich kann im Grunde noch alles hören, sowohl Stimmen, als auch das tippen auf der Tastatur oder selbst das bewegen (!) der Maus über den Tisch.

Habe ich hier zu viel erwartet oder sind die Kopfhörer einfach defekt?

Ich sollte vielleicht noch zusätzlich erwähnen, dass das USB C Kabel im Lieferumfang fehlte. Habe ein bisschen das Gefühl, dass ich bereits zurückgeschickte (defekte) Kopfhörer bekommen habe.

Würde mich über eine Einschätzung freuen, was man mit ANC noch hören sollte und was eigentlich nicht mehr.

P.S.: Größere Aufsätze habe ich bereits getestet, bringt nur einen minimalen Unterschied.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar