Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Sony WH-1000XM3: Lautstärke vs. Nächster Song

5
eingestellt am 4. Jul
Geht's nur mit so oder auch anderen: Der Kopfhörer macht mich in einer Sache echt kirre: fast immer, wenn ich die Lautstärke mit dem Swipe nach oben ändern möchte, spielt er den nächsten Song ab. Wie macht Ihr das oder habt Ihr das gleiche Problem?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Was ist ein Swift? Kenne nur den Suzuki Swift.

Das Problem habe ich aber nicht, habe die Kopfhörer nicht.
Backautomat04.07.2019 18:15

Was ist ein Swift? Kenne nur den Suzuki Swift. Das Problem habe ich aber …Was ist ein Swift? Kenne nur den Suzuki Swift. Das Problem habe ich aber nicht, habe die Kopfhörer nicht.


Good Call, auch wenn du inhaltlich nichts beizutragen hast.
Ich hatte damit noch nie Probleme. Wahrscheinlich wischt du einfach zu diagonal.
mickymicky104.07.2019 22:03

Ich hatte damit noch nie Probleme. Wahrscheinlich wischt du einfach zu …Ich hatte damit noch nie Probleme. Wahrscheinlich wischt du einfach zu diagonal.


Ich denke mal, dass diese leichte Neigung der Ohrmuschel da manche verwirrt und nicht ganz klar ist was "nach oben" und was "nach vorne" jst
Das - genau das - war der Grund warum ich die Bose QCII behalten habe.
Aber, es ist eine reine Übungssache. Mit der Zeit hast du den Bogen raus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen