Sony XE9305 ... ausverkauft? zurückgezogen?

3
eingestellt am 27. Mär
Hallo,

ich habe mich gerade, nach intensiver Online-Recherche, für den Kauf eines Sony KD-55XE9305 entschieden.

Nun bin ich ganz erstaunt, dass ich ihn kaum noch finden kann. Bei idealo sind nur sehr wenige Anbieter gelistet, bei Amazon nur Marketplace. Alle bekannten Händler haben ihn nicht.

Habe ich etwas verpasst? Wie kann das derzeitige LED-Topmodell quasi nicht mehr zu erwerben sein? Bin echt irritiert.

Zumal ich mir einbilde, man hätte ihn vor 2-3 Monaten noch überall gefunden.

Wäre super, wenn mich jemand aufklären kann. Danke!
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Mein persönlicher Tip ist das Sony die Produktion erstmal eingestellt hat. Der Nachfolger soll wohl erst zur IFA kommen und bis dahin würde der XE93 nur den XF90 kannabalisieren.
Das Top-Model ist doch der 9405
ruaid0rvor 2 h, 22 m

Das Top-Model ist doch der 9405


Der 94er ist das 75" Modell, 55" und 65" heißen 9305.

Das LED Topmodell wäre auch der ZD9 (den es Imho auch nicht in 55" gibt) und dann gibt's noch die A1 und A8f OLED's
Bearbeitet von: "Diavel" 27. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler