Sony Xperia J aus dem MyDealz- Deal: Firmware Update auf Android Jelly Bean 4.1.2 verfügbar

Mein Mega- Deal mit dem Sony Xperia J war vor ein paar Tagen von den Mydealzern sehr gut gevotet worden:
mydealz.de/dea…742

Deshalb hier ein Update:
Scheinbar ab heute verteilt Sony mindestens über seine PC- Software die Firmware Version 11.2.A.0.21, Kernel Version 3.4 (Android Jelly Bean 4.1.2).

Und: Scheinbar ist das Gerät immer noch in manchen Läden und telefonisch bestellbar:

Sony Xperia J
4" (!)- Display mit 854 x 480 Pixel (!)
512MB Arbeitsspeicher
Gorilla Glas vorn (!)
Android 4.1.2

Preis in der Mydealz- Version mit Xtra Triple: schlanke ca. 99€ (Details im alten Deal).

Die neue Software läßt mein Xperia J flüssig laufen, fügt die Sprachsteuerung und andere Features hinzu.

Viel Spaß mit dem Smartphone ;-).

Beliebteste Kommentare

Mein Mega- Deal



cold.

14 Kommentare

Wie wärs mit "Diverses"? ...

//EDIT: Warum erschien das grad unter Deals? So schnell bearbeitet? ^^

Mein Mega- Deal



cold.

Mein Mega- Deal



Ist das Handy via Hotline noch für dne Preis zu kriegen?

ttole76

Ist das Handy via Hotline noch für dne Preis zu kriegen?


würde mich auch interessieren. hats schon jemand versucht?

warum kann man via OTA nicht updaten?

jv96

warum kann man via OTA nicht updaten?

darum

Mein Mega- Deal


Du brauchst Dich nicht öffentlich zu ärgern, dass Du kein Gerät abbekommen hast.

jv96

warum kann man via OTA nicht updaten?


Weil es dort noch nicht verteilt wird .

Fleckerwink

Du brauchst Dich nicht öffentlich zu ärgern, dass Du kein Gerät abbekommen hast.:)



was soll ich mit einem xperia J, wenn ich ein nexus 4 habe?

soLofox

was soll ich mit einem xperia J, wenn ich ein nexus 4 habe?



Ach so. Jetzt werde ich neidisch .

BTW:
Ich habe mir das Xperia J deshalb zugelegt, weil ich Android als Betriebssystem testen wollte (habe bisher was anderes). Falls der Test o.k. ist, wollte ich mir ein Xperia Z oder HTC One etc. kaufen.
Aber nach dem Update auf Jelly Bean läuft das Xperia J so gut, daß ich es wohl noch eine Weile behalten werde (bis Xperia Z etc. unter 400€ gefallen sind).

wie bekomme ich die Speicherkarte aus meinem Xperia J ins Nexus, muss ich den Schlitz dafür noch selber rein fräsen? X)

danke für den update tipp!
konnte es auch nur über das programm Sony PC Companion installieren

gut wird gleich morgen installiert... hoffentlich hängt dann der menüwechsel nicht mehr so...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4183
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47
    3. Krokojagd 2016104264
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1530

    Weitere Diskussionen