Sony Xperia Z für Wenig Telefonierer mit Internetflat?

Ist von euch schon mal jemand über ein gutes Vertragsangebot für das oben genannte Handy gestolpert? Ich komme locker mit 100min aus, versende nicht mehr als 50SMS, brauche aber eine Internetflat.
DANKE FÜR TIPPS!

5 Kommentare

Deutschlandsim All-In 100?

DeutschlandSIM All-In 100 hat folgendes:

- 100 Frei-Minuten
- 100 Frei-SMS
- 500 MB Internet-Flat
- o2 Netz
- 24 Monate Vertragslaufzeit
- 4,95€ monatlich.

Schick mir ne PN, schick dir dann nen Link, wenn du Interesse an nem Gutschein hast, kannst dich auch an mich wenden.

Passt perfekt, nur ist das ja ohne das Handy. Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Oder ist es klüger sich das Handy gleich zu kaufen?

Am besten mal bei Telefon-Treff.de im Werbeforum gucken. Da habe ich gerade z.B. folgendes entdeckt: Telekom Special Call & Surf mit 100 Min, 40 SMS und (leider nur) 200 MB für 24,95 Euro/Monaat, 29,99 Euro Anschlussgebühr und 49 Euro fürs Xperia Z. Macht einen Gesamtbetrag von 677,79 Euro über 24 Monate. bit.ly/Y9jWfl

Also insgesamt nicht so ne große Ersparnis zum Einzelkauf des Handys und DeutschlandSIM. Kommst ein paar Tage zu spät, bis heute gabs nochmal ne 100 Euro-Prämie bei der Telekom, wenn man ein altes Handy einschickt.

Gibt auch noch ähnliche Angebote in anderen Netzen mit leicht anderen Konditionen, einfach mal im Forum suchen: bit.ly/Y9kxh6

super danke, das schau ich mir mal an!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. elektronische Zahnbürste gesucht11
    2. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    3. Smartphone bis 250.00€44
    4. Microsoft Windows Insider 20% Code11

    Weitere Diskussionen