Sony Xperia Z2 LTE 310 Euro oder Samsung Galaxy TAB PRO 299 Euro ohne LTE

Welches der oben genannten Tablets empfhielt ihr für den genannten Preis?

7 Kommentare

habe gerade noch das Samsung Galaxy Note 2014 Edition für 329 Euro gefunden!! Wie siehts damit aus? (Ohene LTE)

Sony Xperia Z2 natürlich - was für eine Frage...

gs06

habe gerade noch das Samsung Galaxy Note 2014 Edition für 329 Euro gefunden!! Wie siehts damit aus? (Ohene LTE)



Bei rakuten mit dem entsprechenden account und mit mpass bei Foto mollenkopf echt günstig zu schiessen. Hab effektiv 230€ bezahlt.

brauchst du denn LTE? Ich würde das Tab Pro favorisieren, wegen besseren Akku und Lautsprecher. Das Z2 hat mieserable Lautsprecher

Z2!

naja ich habe mit meinem Smartphone die moglcihkeit eines htpsots doch der akku lauft nicht so besonders!!!

hab mich letzendlich für das z2 entschieden. ein kollege hatte das z1. das hat mir aufgrund des design und des lte mehr gefallen!! Hoffentlich eine richtige Wahl!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?1313
    2. MyDealz App Größe/Speicherplatz78
    3. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken!22
    4. Congstar PSN gesperrt?22

    Weitere Diskussionen