ABGELAUFEN

Sony Xperia Z2 Vertrag bei Sparhandy

Ich würde mir gern das Sony Xperia Z2 zulegen und habe bei Sparhandy einen Vertrag gefunden, wo ich für das handy 49€ zahle u d mit einem Otello Flat M Tarif dann monatlich 29,99€ ohne Grundgebühr Zahlen muss.

Bei meuner google Suche habe ich ähnliche Veträge gefunden, allerdings muss man für das Handy viel mehr bezahlen.

Was meint Ihr? Soll ich jetzt zuschlagen oder warten ob was besseres kommt wenn das Handy auf dem Markt ist?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung Galaxy S7 Sound setzt zufällig aus / Ton verschwindet ( Auch Wecker…813
    2. Handgepäckkontrollen bei Ryanair - Erfahrungen67
    3. Super Mario Run (Android)1424
    4. Aktuelles Ultrabook bzw Macbook Air Alternative88

    Weitere Diskussionen