Sony Xperia Z3 - bester Vertrag für Studenten

Servus Leute,

ich kenn mich nocht nicht so aus im biz, deswegen dachte ich, ich frage mal um Rat.

Suche den besten Vertrag für das Z3 Compact.
Bester Vertrag bedeutet günstigster, jedoch sollte eine gewisse Leistung vorhanden sein d.h 500mb mind. pro Monat wären nicht allzu schlecht.
Allnetflat kann gerne, aber muss nicht unbedingt, das wars.
Da ich auch Student bin, hoffe ich auf den ein oder anderen Rabatt.
*grins*.
Sollte nix passendes für mich vorhanden sein, kaufe ich mir das Teil eben direkt bei Amazon.
Danke schonmal!

7 Kommentare

preisboerse24.de/ind…s04

19 Euro monatlich, Allnetflat, D2 Netz, 500 MB, z3 compact für 39 Euro

Sollte für Dich passen...

Danke. Sieht schonmal ganz gut aus. Versteckte Kosten sind keine enthalten? d.h ich zahle einmal den gerätepreis und dann nur noch die mntl. festgelegte summe?

wie es denn damit aus? verbesserte kondition im punkto internet aber im ings. ca. der gleiche preis
Der zuverlinkende Text

/edit was noch gut wäre, wäre eine versicherung die bei schäden aufkommt z.b gebrochener display
/ es wäre außerdem nett wenn mir jemand die 29,99€ Anschlusspreiserstattung erklären würde..

Edit: hatte das Compact überlesen

Bei dem von mir genannten Angebot gibt es keine versteckten Kosten (Bedenke, dass ich den Tarif nicht verkaufe). SMS kosten 9 Cent. Der Anschlusspreis ist wie gesagt ohne weiteres Zutun kostenlos.

Musst Du wissen, ob Dein Angebot für Dich passen ist, 50 Minuten wären mir zu wenig und die mehr Minuten kosten happige 0'29 Euro. Selbst wenn die 50 Minuten normalerweise reichen, kann es immer mal vorkommen, dass man drüber kommt. Kommst Du nur 100 Minuten in den 2 Jahren darüber, sind das schon 29 Euro! Das Internet ist bei "Deinem" Angebot etwas langsamer als bei "meinem", das Inklusivvolumen aber höher.
Bei Deinem gibt es auch versteckte Kosten, Du musst diese Norton Option im ersten Monat kündigen, sonst kostet die ab dem 2. Monat 1'99 Euro und ist nicht mehr zu kündigen.
Der Anschlusspreis entfällt, wenn Du diese SMS "AP frei" nach der Freischaltung an die angegebene Nummer schickst. Also genau wie es in der Fußnote erklärt wird. Der Anschlusspreis wird dann Deiner Rechnung gut geschrieben.

Handyversicherungen halte ich für einen ziemlichen Schwachsinn. Wenn Du sie brauchst, zahlen sie in der Regel nicht, weil irgendwo irgendwas ausgeschlossen wurde. Oder sie zahlen nur den Zeitwert. Kannst Du ja mal googlen, ist auch die Meinung von Verbraucherschützern und Verbrauchermagazinen.

Zusammenfassend: Halte ich den von mir genannten Tarif für deutlich besser und fairer, aber der Vertrag muss ja für Dich passen...

PS: Und falls Du die Nummer mitnimmst bekommst Du bei "meinem! Angebot noch 25 Euro Gutschrift, das fehlt bei dem anderen auch.



Du hast Recht, deins ist besser. Danke
Will meine Rufnummer mitnehmen, jedoch gibts als Anbieter sogut wie alle nur kein netzclub
Was nun?

Müsste o2 sein.
Kannst aber auch einfach mal bei Deinem neuen Anbieter nachfragen, so kann man auch immer schon mal vorab den Kundenservice testen.

firstmaz4

Du hast Recht, deins ist besser. Danke Will meine Rufnummer mitnehmen, jedoch gibts als Anbieter sogut wie alle nur kein netzclub Was nun?


Ich habe mir das handy in bar gekauft und dazu den winsim vertrag aus den deals mit 100min 100 sms und 2 gb lte im o2/eplus netz. Kostet mich auf 2 jahre gesehen 581,76 oder 24,24 im monat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Congstar PSN gesperrt?810
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?79
    3. Nivea und Parabene77
    4. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37

    Weitere Diskussionen