Abgelaufen

Sony Z3 Compact - Kompatible Hülle mit Magnetkabel

3 Kommentare
eingestellt am 13. Apr 2015
Hi zsm,

da viele Links siehe 1. Kommentar.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Verfasser

Ich konnte das Sony Z3 Compact im Rahmen des folgendes Deals ergattern: hukd.mydealz.de/dea…987

Ich wollte mir dafür das Magnetladekabel X 202 von Magnector holen.

Das o. g. Magnetladekabel ist allerdings nicht mit allen Cases kompatibel. Ich hatte vor, mir die Hülle von keib zu kaufen, da die Hüllen von moodie und mumbi laut Rezensionen nicht damit kompatibel sind.

Aus den Rezensionen zur Hülle von keib geht nur hervor, dass es wohl mit dem Magnetladekabel von WSKEN kompatibel ist. Dieses hat eine andere Form und kommt auch bei dickeren Hüllen an den Anschluss. Ich würde aber gern das Magnetladekabel von Magnector testen.

Kann jemand sagen, ob das Magnetladekabel mit der Hülle von keib kompatibel ist oder alternativ eine andere Hülle empfehlen? Vielen Dank im Voraus.

Edit: Hoffentlich ist das mit all den Links nicht zu verwirrend

Verfasser

Kein Z3C-Besitzer mit einem ähnlichen Problem?

Verfasser

Just fyi: Ich habe mich für die Hülle von keib und das Magnetkabel von WSKEN entschieden; sie sind miteinander kompatibel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dreht Zattoo den Hahn zu?77251
    2. Eure Meinung zur Gran Turismo Sport Demo33
    3. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)336823
    4. Mass Effect Andromeda ab sofort in the Vault bei EA Access (xbox one) und O…11

    Weitere Diskussionen