Sony z3 compact smartphone - Probleme

Mal ne Frage zu oben genanntem Smartphone. Das Teil ist ja hier in der Community sehr gefragt / beliebt. Hab es mir jetzt bestellt. Mal unabhängig von der Glasbruchgeschichte, die ich schon krass finde, scheint mein Mikrofon zu spinnen. Nach einer Weile hört mich mein Gegenüber nicht mehr / schwer. Freisprechen funzt.
Ist irgendjemanden hier das Problem bekannt oder hab ich schlicht Pech? Find es sehr seltsam, dass trotz einiger Probleme das Teil hier so beliebt ist und irgendwie ärgere ich mich darüber, dass da teilweise so ne miese Qualität vorliegt.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

9 Kommentare

Ich hab zwar kein Z3, hatte das gleiche Problem aber auch bei meinem HTC One. Dort war es dann so, dass in dem kleinen Mikro-kanal Staub/Fussel drin waren. Vielleicht könnte das bei dir auch der Fall sein?

Schwallinsall1

Ich hab zwar kein Z3, hatte das gleiche Problem aber auch bei meinem HTC One. Dort war es dann so, dass in dem kleinen Mikro-kanal Staub/Fussel drin waren. Vielleicht könnte das bei dir auch der Fall sein?



Der Witz ist, das wir das Problem beim m7 ebenso hatten, war aber kein Staub, denn es war auch von Anfang an und jetzt tatsächlich schon wieder so ne Grütze. Das Teil ist vor einer Woche geliefert worden. Geht sicher wieder zurück. Echt ätzend!

Wie wäre es wenn du Sony kontaktierst?

Martinho

Wie wäre es wenn du Sony kontaktierst?



Werde ich tun. Der Thread hier sollte das auch nicht ersetzen.

Schwallinsall1

Ich hab zwar kein Z3, hatte das gleiche Problem aber auch bei meinem HTC One. Dort war es dann so, dass in dem kleinen Mikro-kanal Staub/Fussel drin waren. Vielleicht könnte das bei dir auch der Fall sein?



Also der beschriebene Fall war bei mir auch ein M7. Nachdem ich den Fussel mit nem ganz dünnen Stift daraus bekommen hab, ging alles wieder einwandfrei.

Schwallinsall1

Ich hab zwar kein Z3, hatte das gleiche Problem aber auch bei meinem HTC One. Dort war es dann so, dass in dem kleinen Mikro-kanal Staub/Fussel drin waren. Vielleicht könnte das bei dir auch der Fall sein?



War das auch immer mitten im Gespräch so? Also nicht von Anfang an eines Telefonats?

gintonic

War das auch immer mitten im Gespräch so? Also nicht von Anfang an eines Telefonats?



Kam auch manchmal vor, aber häufig von Anfang an. Teste mal, ob Sprachaufnahmen gehen.

Keine Probleme bei zwei Z3 Compacts die zwei und das andere ca drei Monate im Betrieb sind. Auch Glasbruch hat eines nicht erlebt obwohl es den Boden etwas zu feste zu spüren bekam, kann aber auch an der Sicherheitsglasscheibe als Folienersatz gelten haben. Bin mir da immer nicht sicher ob das eher hilft oder noch schneller bricht. Aber in diesem Fall kein Problem aus ca 1.20 m höhe :-)

ich hab hier zeitweise megaprobleme mit meinem z1 compact. gesprächspartner versteht mich ganz schlecht, dann gehts manchmal auch wieder...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2121204
    2. Unlock Everything Everywhere (EE) UK Simlock für das Nokia Lumia 930615
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)97843
    4. [Amazon Prime Video] [INFO] Amazon Originals Serien auch im Ausland ansehen…710

    Weitere Diskussionen