Sound des Fernsehers verbessern ???

Hallo mein Vater hat einen älteren Plasma TV mit schlechtem Sound und jetzt möchte er ein Bauteil für unter den TV mit maximal 2 separaten Boxen vorne.

Da er sich denke ich spätestens in 3-4 Monaten einen neuen TV zulegt halte ich es eigentlich für ....

Kann mir jemand was Empfehlen ... Ich kenne mich da gar nicht aus

Danke schon mal !!!

4 Kommentare

ich hab die soundbar hier noch neu rumliegen: amazon.de/gp/…c=1

wurde einmal ausgepackt für einen alten fernseher, der jedoch keinen, bzw. einen kaputten, klinken oder chinch anschluss hatte. falls du interesse hast, kannst du mir ja ein angebot dafür machen. hab die version in komplett schwarz

"Da er sich denke ich spätestens in 3-4 Monaten einen neuen TV zulegt halte ich es eigentlich für .... "

Eine ordentliche Soundbar ist schon nicht verkehrt, egal ob sich dein Vater in 3-4 Monaten oder 3-4 Jahren einen neuen Fernseher holt; der Sound ist nie so der Knaller. Natürlich kommt eine Soundbar nicht an ein ordentliches 5.1 etc heran, aber es ist besser als der Standard.

Einfach alte PC Lautsprecher anschließen. Die solltens tun. Bei Interesse hab ich noch welche bei mir rumstehen. Der Klang ist auch ganz Ordentlich!

Kann dir ne Sony BDV-E4100 Komplettanlage für 230 Euro incl. Versand anbieten.
Nagelneu, volle Garantie.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…914
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?89
    3. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O810
    4. TV Sat. Ohne Anschluss88

    Weitere Diskussionen