Gruppen

    Sound für Heimkino - Onkyo HT-S9405THX

    Suche für mein neues Heimkino einen vernünftigen Receiver und anständige Boxen, die meinen, noch 25m² großen, Raum ordentlich beschallen dürfen. Das System darf auch gerne für zukünftig geplante Räume ausreichend sein.

    Nach langer Recherche ist mir das Onkyo HT-S9405THX ins Auge gefallen und verschiedenste Foren und Rezensionen haben mich bis dato überzeugt. Leider gefällt mir der aktuelle Preis überhaupt nicht, der jemals erzielte niedrigste Preis bei Idealo, wird mit 660EUR gelistet. Für den Preis würde ich es sofort kaufen. Aktuelle Preise von fast 900EUR für ein nicht mehr ganz aktuelles System (idealo & Amazon) sind mir zu viel.

    Wenn ihr bessere Preise findet oder ggf. sogar ein gebrauchtes Onkyo HT-S9405THX zu verkaufen habt, einfach schreiben. Vielen Dank im voraus.

    Link idealo: tinyurl.com/mn5…j3n
    Link amazon: tinyurl.com/n94…nv5

    Gruß
    Somo

    2 Kommentare

    Wenn der Raum unter 35qm bleibt und du dich auf was anderes einlassen würdest empfehle ich dir JBL SB400.

    Verfasser

    Ich bräuchte schon einen Receiver, um PS4, PC, Laptop und ggf. weitere Geräte an ein Ausgabegerät (Beamer) zu bringen. Möchte auch den Sound nicht jedes Mal umstecken müssen. Und hast du wirklich gute Erfahrungen mit Soundbars gemacht. Ich denke, dass ein THX-System mich schon mehr in meinen Sessel drücken würde. Trotzdem danke

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Xiaomi Redmi Note 434
      2. Alternative zu Huk241516
      3. Mediamarkt und Shoop falscher Preis?44
      4. Tastenhandy mit WhatsApp1316

      Weitere Diskussionen