Gruppen

    Soundbar

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Soundbar welche gut mit meinem Samsung TV (Samsung UE40H6470) und meinem Samsung Blueray-Player (Samsung HT-F4200) harmoniert, da mich der Sound der Anlage nicht besonders überzeugt. Bluetooth wäre ein nettes Feature, aber nicht zwingend nötig.
    Preislich würde ich gerne unter 300 Euro bleiben.
    Mein Ziel wäre es, die Geräte nicht einzeln einschalten zu müssen (am Besten ohne Verwenungung einer Universal-Fernbediehnung )
    Danke schonmal!
    Gruß, underdog06

    1 Kommentar

    JBL SB200

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Lohnt sich dieser Gaming PC?...77
      2. Enstyler - erweiterte Funktionen für MyDealz1193
      3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48680
      4. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI181684

      Weitere Diskussionen