Soundbar Auswählen oder Warten

7
eingestellt am 26. Feb 2020
Ich brauche ein wenig Unterstützung, bei der Auswahl einer Soundbar.

Bisher hatte ich die Teufel Cinebar Lux oder Pro auf dem Schirm, aber in Foren wird Teufel und Bose oft als Auswahl zwischen Pest und Cholera beschrieben deswegen habe ich nun wegen der HiFi-Test Website noch die Revox Studioart S100 auf der Liste ... die Marke sagt mir bisher nur leider gar nichts.

Was mich ein wenig stört, keine der Soundbars hat bisher einen HDMI 2.1 Anschluss.

Da das ganze an meinem LG C97LA soll, an dem Ende des Jahres eine Playstation 5 soll, frage ich mich ob es wirklich Sinn macht jetzt schon eine Soundbar zu kaufen oder auf die passende Unterstützung von HDMI 2.1 zu warten.

Nun ist eure Meinung gefragt ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar