eingestellt am 26. Jan 2022
Ich habe hier vor nicht allzu langer Zeit schon in die Runde gefragt und sehr freundliche gute Antworten bekommen, daher frage ich einfach nochmal

Ich hatte die LG DSN8YG im Media Markt Deal bestellt, leider ist die Soundbar völlig verbogen angekommen und nach fast 2 Wochen hin und her, haben die es immer noch nicht geschissen bekommen, mir einen Rücksendeschein zu schicken, geschweige denn irgendeine Aussage mit einem Austauschgerät zu geben, so dass ich leider von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen muss.
Grundlegend hat mir der Sound echt zugesagt, aber ich zahle jetzt nicht 200 Euro mehr dafür, dann kaufe ich lieber noch eine Klasse darüber eine neue Soundbar.

Anforderungen:
-Anschluss per eARC an neuen 75 Zoller von Sony, Dolby Atmos wenn möglich, Bluetooth ebenfalls, sollte in der Preisklasse aber gegeben sein
-Ich habe keinen Platz für einzelne Boxen oder anders zusammengebaute Systeme, gar keine Chance
-Nubert ist leider raus, weil ich die Sound"bars" von denen nicht unter bekommen, die Standfüße meines Fernsehers sind zu breit und die Wand dahinter ist aus Rigips, sonst wäre eine aus dem Hause auf jeden Fall interessant gewesen, ich hab noch nie eine getestet
-Samsung kommt mir nicht ins Haus

Smartfeatures wie Alexa und co. benötige ich nicht, das Ding wird nur mit dem Fernseher und Handy für Musik benutzt.

Bisher rausgeguckt, habe ich mir folgende Soundbars, bin ich aber auch gern für neue Vorschläge und Meinungen zu den aufgelisteten offen:
-LG DSN11RG
-JBL 9.1
-eventuell was von Klipsch oder Canton
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
21 Kommentare
Dein Kommentar