Soundbar Empfehlungen - Polk React?

0
eingestellt am 3. Mär 2021
Hi, hätte ne Frage an die Experten und zwar habe ich gesehen dass es ne neue Soundbar von Polk gibt. Und zwar die 'polk audio react', taugt die eurer Meinung nach was? Die kann man mit der Zeit auch mit nem sub und rear speakern erweitern. Hab mir kürzlich den Sony Xh9299 75 zoll gegönnt und würde gern den (eig schon soliden) Ton noch etwas aufwerten. Hatte kürzlich die Bose 500 hier, war schon ganz nice aber irgendwie hat sie mich, vor allem für den Preis, nicht so richtig vom Hocker gerissen. Daher hab ich sie wieder zurück geschickt. Möchte jetzt auch kein Vermögen mehr ausgeben, aber Alexa Integration sollte schon an Bord sein... Vielleicht hat ja jemand nen Tipp
Danke schonmal.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Dein Kommentar