Soundbar für den Computer

Ich suche etwas ohne Subwoofer für mein Büro (Lautsprecher hängen nur am Rechner).
Derzeit habe ich ein Teufel Concept E dran, aber der Sub kann nur neben dem Schreibtisch stehen und macht sich quasi erst weit weg vom Schreibtisch bemerkbar.
Es liegt bereits eine Marmorplatte unter dem Sub, aber das half wenig.
Ich höre ab und zu Musik und schaue auch mal einen Film. Am liebsten hätte ich gerne zwei Lautsprecher, die einfach guten Klang bringen. Der Dolby Sound ist dann halt weg oder es gibt ordentlich Soundbars, die das auch hinbekommen.

Ich kenne mich damit zu wenig aus, daher die Frage an Euch, was es da brauchbares gibt. Ewig viel will ich dafür nicht ausgeben, sonst bleib ich halt beim Teufel System.
Das fand ich ganz nett, aber mit Subwoofer leider
Die kann ich nicht einschätzen
Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen