Soundbar für kleines Wohnzimmer bis 230 € gesucht

1
eingestellt am 19. Aug 2013
Hallo Community,
ich suche wie oben beschrieben für mein kleines Wohnzimmer eine Soundbar, die ich unter meinen Smart-TV stellen kann. Preislich sollte es im unterem Preissegment bis etwa 230 € liegen.

Erste Frage:
Lohnen sich Sounbars für diesen Preis oder sollte ich lieber länger sparen, da man für diesen Preis nichts Sinnvolles bekommt?

Sie sollte halbwegs ordentlich klingen, muss aber nicht mega-laut sein, da sie eh nur diesen kleinen Raum vom TV aus beschallen soll. Es sollte ebenfalls möglich sein über die Soundbar von meinem Handy oder einem anderem Widergabegerät ohne Umstöpseln Musik abspielen zu können ( via Bluetooth ).
Bei Amazon ließ sich einiges finden von 2.1 bis 7.1-Systemen und preislich genauso breit gefächert. Ich habe jedoch keine große Ahnung, daher wollte ich fragen, was / welche Marken zu empfehlen sind, oder worauf ich sonst noch achten sollte.

Für Erfahrungen und Tipps bin ich sehr dankbar
Oskar

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text