Soundbar für max. 150 Euro

2
eingestellt am 22. Nov 2019
Gibt es in der Preisklasse vernünftige Soundbars? Ich bin echt kein Soundfreak und habe kein geschultes Ohr dafür, von daher würde mir was günstiges wohl erstmal reichen. Steigerung zum normalen TV Sound sollte ja wohl trotzdem möglich sein.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Bei Mydealzern ist Magnat recht beliebt, denke ich. Schwiegermutter hat auch das Sounddeck davon und ist mega zufrieden.
Das Magnat Sounddeck 150 gibt es regelmäßig für 100-150€.
Vielleicht mal in die Richtung schauen. Oder Magnat SBW 250 als Soundbar mit extra Subwoofer.

Ansonsten definier mal für dich die Anforderungen (Soundformate, Eingänge, sonstige Schnittstellen,...)
neorulez22.11.2019 15:48

Bei Mydealzern ist Magnat recht beliebt, denke ich. Schwiegermutter hat …Bei Mydealzern ist Magnat recht beliebt, denke ich. Schwiegermutter hat auch das Sounddeck davon und ist mega zufrieden.Das Magnat Sounddeck 150 gibt es regelmäßig für 100-150€.Vielleicht mal in die Richtung schauen. Oder Magnat SBW 250 als Soundbar mit extra Subwoofer.Ansonsten definier mal für dich die Anforderungen (Soundformate, Eingänge, sonstige Schnittstellen,...)


Hab da keine Ahnung von... wird für einen Sony XF9005 gebraucht. Subwoofer muss nicht unbedingt sein. Wenn überhaupt sollte der Wireless sein. Die Soundbar an sich möchte ich gerne an die Wand unter den TV hängen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler