Kategorien
    ABGELAUFEN

    Soundbar inkl. kabelloser Subwoofer bei s 250€ gesucht

    Hallo,
    ich suche als Geschenk eine soundbar inkl kabellosen sub für maximal 250 (eher 200). leider habe ich davon kaum Ahnung. was könnt ihr empfehlen?

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    3 Kommentare

    Ich habe diese hier. Die ist sehr gut. LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB)

    Hallo!
    Bei diesem Preissegment musst du gut aufpassen. Die meisten sind 2.1, die Folge Ist, dass Effekte und Sprache aus den gleichen Boxen kommt und die Stimme "gefressen" wird. Bei neueren Marken Tvs ist der Sound oft besser, als die der Soundbar. Somit tut es auch ein einfacher Sub zur Unterstützung. ich habe die von Panasonic. 3.1 Effekt und Stimmen getrennt. sehr guter Klang und Bass. Etwas über deinem Budget, aber du solltest auf jeden Fall darauf achten.

    Grüße aus dem Kraichgau!

    amazon.de/gp/…bar

    chrishouse55

    Ich habe diese hier. Die ist sehr gut. LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB)



    Kann mich nur anschließen ... Top Sound und klasse Preis-Leistungsverhältnis. (_;)
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. AsGoodAsNew Iphone Versicherung22
      2. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …3540
      3. iPhone 7 vs Samsung Galaxy S8-eure Meinung44
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24609

      Weitere Diskussionen