Soundbar Kopfhörer anschließen?!

eingestellt am 30. Nov 2018
Hallo alle zusammen,

wie im Titel schon erwähnt möchte ich an meine Soundbar (Sony Ht-Ct390) Kopfhörer anschließen nur hat der einen "Analog In" Anschluss und meine Kopfhörer sind Funkkopfhörer die ich eigentlich immer an den TV anschließe da aber jetzt alles über die Soundbar läuft wollte ich wissen ob es da sowas wie ein Adapter gibt?

Da werden wahrscheinlich jetzt einige den Kopfschütteln und sich sonst was denken aber der ganze Hintergrund ist, das meine Frau seitdem unsere zwei Kinder mit im Haus leben, möchte das es nicht so laut sein soll, wäre ja möglich das die Kinder dadurch wach werden
Ich weiß das ich auch am TV dann den Sound über den Fernseher laufen lassen kann und die Soundbar Ausschalten könnte usw und sofort aber hätte gern trotzdem so ne kleine Info darüber ob es was dafür gibt.

Danke schon mal!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar