Soundbar / Musik

2
eingestellt am 21. Feb 2021
Ich habe mich zwar jetzt monatelang mit der Thematik beschäftigt aber ein paar (Experten-)Meinungen würden mir sehr helfen:
Ich habe einen LG Oled C9 55" und würde gerne in meinem Zimmer (quadratisch, 25m²) gut Musik hören wollen und das recht simpel über WLAN. Gleichzeitig soll auch der TV-Sound natürlich verbessert werden, hat jemand gute Empfehlungen (Budget ca. bis 650€)?
Ich bin jetzt kein Musik Virtuose und höre die gängigen Genres (Pop, Rock,...), aber möchte einen guten Klang haben.
Bei den Soundbars würde mich die LG SLY9G mit den Rears ansprechen oder auch die Samsung HW-Q80R oder 900T.
Ein Lautsprechersystem mit Receiver und den ganzen Kabeln kommt mir nicht so sinnvoll vor. Die Preise der Soundbars sind gefühlt seit einem halben Jahr sehr gestiegen, könnte also zeitlich noch etwas warten.
Entschuldigt den Roman, danke im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Dein Kommentar