Soundbar oder Aktiv-Lautsprecher mit Subwoofer-Ausgang

3
eingestellt am 6. Mär
Hi,

bin auf der Suche nach einer preiswerten Soundbar (bis ca. 100€) oder einem Aktiv-Lautsprecher-Paar mit Subwoofer-Ausgang, da ich noch einen Yamaha YST-SW015 herumstehen habe. Leider findet man fast ausschließlich Soundbars direkt mit dazu geliefertem Subwoofer oder ohne Subwoofer-Ausgang oder nur per Bluetooth, aber vielleicht hat ja jemand schonmal nach etwas Ähnlichem gesucht und ist erfolgreich gewesen.

Irgendjemand eine Idee oder ein Angebot parat?
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Hallo,
ich überlege auch auf eine Soundbar oder Soundbase umzusteigen, möchte aber gern meinen Nubert Sub weiter betreiben.
Mit Subwoofer Preouts sieht es da aber ganz schön schlecht aus. Vor Allem in den unteren Preiskategorien. Entweder ist nur ein Funk Sub dabei oder es kann nur ein Funk Sub passend dazu nachgekauft werden. Selbst Premium-Produkte, wie Bose Soundtouch 300, sind lächerlich was Anschlussvielfalt betrifft.
Bei mir wird es wahrscheinlich daraus hinauslaufen mein Setup zu behalten und nur den AV Receiver auszutauschen.
Schade, dass es hier nur so wenig Auswahl gibt.
SequenceC13. Mär

Hallo,ich überlege auch auf eine Soundbar oder Soundbase umzusteigen, …Hallo,ich überlege auch auf eine Soundbar oder Soundbase umzusteigen, möchte aber gern meinen Nubert Sub weiter betreiben. Mit Subwoofer Preouts sieht es da aber ganz schön schlecht aus. Vor Allem in den unteren Preiskategorien. Entweder ist nur ein Funk Sub dabei oder es kann nur ein Funk Sub passend dazu nachgekauft werden. Selbst Premium-Produkte, wie Bose Soundtouch 300, sind lächerlich was Anschlussvielfalt betrifft. Bei mir wird es wahrscheinlich daraus hinauslaufen mein Setup zu behalten und nur den AV Receiver auszutauschen. Schade, dass es hier nur so wenig Auswahl gibt.



Ich hole das mal nochmal hervor. Von Yamaha gibt es einige Soundbars mit Subwoofer-Ausgang, z.B. den YAS-105. Vielleicht wäre da was für dich dabei.
Bearbeitet von: "geib" 14. Apr
geibvor 22 h, 53 m

Ich hole das mal nochmal hervor. Von Yamaha gibt es einige Soundbars mit …Ich hole das mal nochmal hervor. Von Yamaha gibt es einige Soundbars mit Subwoofer-Ausgang, z.B. den YAS-105. Vielleicht wäre da was für dich dabei.



Danke, habe vor einigen Wochen beim Alternate-Deal für den X1400H von Denon zugeschlagen und wurde nicht enttäuscht. Vor Allem, dass man nach dem Einmessen nochmal für jeden Kanal einen grafischen EQ über die Audyssey App hat, ist unschlagbar. Wahnsinn was vom Sound noch herauszuholen war :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler