Soundbar: soundcore infini pro oder yamaha yas 108?

3
eingestellt am 23. Mai
Moin!
Beide Soundbars sind ja grad zum ähnlichen Kurs zu haben. Hat mal wer beide getestet? Ich habe beide hier. Unabhängig vom „dolby atmos“ (in der Liga eher zu vernachlässigen) haben beide Vor- und Nachteile. Die Soundcore klingt satter, wobei die Stimmen etwas klarer sein könnten (auch im Voice Modus). Die Yamaha klingt etwas dünner, aber, vorallen im 3D Modus mit klaren Stimmen. Wobei ich mir vom 3D etwas mehr erwartet hätte.

Ich finde eine Entscheidung grad total schwer. Auch weil ja viele vom 3D Klang der Yamahas begeistert sind. Was sind eure Meinungen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Du hast beide da, kannst beide probehören und fragst trotzdem nach der Meinung anderer?

Ok, nimm die Yamaha.

Gern geschehen.
Du holst dir also nie eine zweite Meinung ein, wenn du dich nicht entscheiden kannst? Wow..
cashew23.05.2020 20:30

Du holst dir also nie eine zweite Meinung ein, wenn du dich nicht …Du holst dir also nie eine zweite Meinung ein, wenn du dich nicht entscheiden kannst? Wow..


Hast du doch bekommen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler