Sounddock für iPhone 4 gesucht

0
eingestellt am 5. Dez 2014
Hallo zusammen,

habe ein neues Firmenhandy bekommen und mein iPhone 4 hat derzeit keinen Einsatzort. In meiner alten Wohnung hatte ich eine relative alte Kombination aus Receiver/Tuner, Kassettendeck etc. und riesigen Boxen.

Nun möchte ich in der neuen Wohnung nicht mehr so ein klobiges Teil einsetzen, sondern gerne ein Sounddock für das iPhone 4 kaufen, bei dem aber die Möglichkeit besteht, anderen Boxen damit zu nutzen.

Hatte ein JBL gefunden, dass allerdings kein Audio-Out anbietet. Wir leben in einer Maisonettewohnung, von daher bringt es mir nicht so viel, wenn ich die Musik nur an einem Ort gut hören kann.

Ich hoffe, es kann mir jemand etwas empfehlen, der preisliche Rahmen sollte 250€ nicht übersteigen.

Vielen Dank!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text