Soundsystem für zweit TV

1
eingestellt am 30. Nov 2017
Hab mir als zweit TV einen Hisense 43 zoll bestellt.
Ich würde gern meinen Plattenspieler und meinen TV an einem kleinen Soundsystem anschließen.
Leider ist das Logitech z333 nicht mehr im Angebot.
Habt ihr vorschläge für ein günstiges Soundsystem?
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Avatar
GelöschterUser841015
Huhu. Wir nutzen an unseren PCs und am Schlafzimmer TV diese Geräte.
ebay.de/itm…ZRk
Hier mal ein Test dazu
hifitest.de/tes…913

Dem Test gibt es wenig hinzuzufügen.
Das Design ist Geschmackssache unser tv hängt an der Wand, so passt diese Pyramide noch drunter. Die iPod Anschlüsse sind die alten, daher kostet er auch nur noch ein Zehntel vom damaligen Preis. Klang empfinden wir als wirklich gut und harmonisch. Keine Krawalltüte.
Einziger Nachteil ist das diese Geräte keine Netzschalter haben. Am PC weniger wild, da schaltbare Steckdose. Am Tv haben wir eine Steckdose mit Fernbedienung. Jedes mal wenn man den Strom trennt wird standardmäßig der iPod Anschluss beim wieder einschalten gewählt. Man muss also noch einen Knopf auf der Fernbedienung drücken.

Es gibt dieses Gerät auch mit Bluetooth, wir nutzen den 3,5 mm Klinke Anschluss.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler